Im September 2002 habe ich meine persönliche Unabhängigkeitserklärung abgegeben und bin in die FDP eingetreten.

Seit 2016 bin ich als Stlv. Kreisvorsitzender unterwegs und vertrete seit 2018 gerne die Freien Demokraten in der Ratsversammlung in Neumünster.

 

BUNDESPARTEI

Bundesvorsitzender:

Christian Lindner, MdL

Die letzte Bundestagswahl hat es bekräftigt - dieses Land braucht eine kräftige liberale Stimme auch im Parlament ... und wir werden sie nutzen.

LANDESVERBAND

Landesvorsitzender:

Dr. Heiner Garg, MdL

Seit der letzten Landtagswahl sind wir Freidemokraten Teil der erfolgreichen Jameika-Koalition

(siehe www.fdp-sh.de).

FDP  NMS

Kreisvorsitzender:

Dr. Wolfgang Stein

Unser Kreisverband ist ein freundliche und offene Gruppe. 

Wir tagen öffentlich jeden Montag um 19:00 Uhr im Ratskeller.

Besucher sind herzlich willkommen, auch unter www.fdp-nms.de